+41 41 798 00 11 info@iTrust.ch

EVENTS

Ein offener und persönlicher Kontakt ist uns wichtig. Unsere kostenlosen Events bieten dir die Chance, uns besser kennenzulernen und gleichzeitig profitierst du von Tipps und Tricks – gute Sache, oder?

Wow-Event-Anmeldung

Wow-Event:
Digital Erfolgreicher Arbeiten

}

Datum & Zeit

Dienstag, 25. Juni 2024
12.00 – 13.15 Uhr

Zielgruppe

Führungskräfte, Entscheidungsträger

Ort

Online via Microsoft Teams

Bist du als Führungskraft bereit für Wow-Erlebnisse? In rund 75 Minuten geben dir unsere Spezialisten Patrick, Olivia und Louis ihre Tipps und Tricks zum #digitalerfolgreicherarbeiten im Unternehmen mit auf den Weg. Sie gehen auf konkrete Beispiele aus dem Alltag ein und zeigen Sünden sowie Herausforderungen in der Welt der M365-Tools. Der kostenlose Wow-Event beinhaltet diese vier Themenblöcke: Optimierte Zusammenarbeit im Unternehmen, datenbasierte Entscheidungen, automatisierte Prozesse und künstliche Intelligenz.

Patrick Müller

Patrick Müller

Owner & Chairman

Olivia Engeler

Olivia Engeler

Team Leader Cloud Automation

Louis Demuth

Louis Demuth

Collaboration Specialist

Event-Feedbacks

Michael Scheidegger

«Interaktiver Event mit spannendem Einblick inklusive Live-Demo zum Thema Prozessautomatisierung mittels Power Automate und Power Apps.»

Michael Scheidegger | CFO | Orior Menu AG
Manuel Hofbauer

«Beim Wow-Event habe ich die neuesten Innovationen von Microsoft kennengelernt und wertvolle Einblicke für die digitale Transformation im Unternehmen erhalten. Die iTrust-Experten liefern klare Lösungen direkt aus erster Hand.»

Manuel Hofbauer | Mitglied der GL | Berger Gartenbau
Manuel Pfiffner

«Der Wow-Event präsentiert viele Praxisbeispiele in kompakter Form. Diese Erfahrungsberichte helfen, noch effizienter in der digitalen Welt zu arbeiten und zeigen neue Möglichkeiten auf.» 

Manuel Pfiffner | ICT & Security Consultant | Telecom Liechtenstein AG
Valentin Niedermann

«Der Wow-Event zeigt, was die Microsoft-Welt mit den vielen verschiedenen Applikationen bietet. Die Möglichkeiten und das Potential, bei einer zielgerichteten und konsequenten Anwendung, ist enorm und erfordert eine klare IT-Strategie.» 

Valentin Niedermann | Leiter Technik | Blumer Lehmann

Patrick Müller

Owner & Chairman

Passen die Termine nicht?

Wir können uns auch ausserhalb eines Events über deine Herausforderungen als Führungskraft unterhalten. Notiere deine Kontaktdaten hier und ich rufe dich schnellstmöglich zurück.