«Den Zusammenhalt oder das Teamwork, das wir hier haben, sehe ich sonst nicht so oft.»
Wie sieht der Alltag am Service Desk bei iTrust aus? Wie funktioniert die Entwicklung zum Platform Engineer? In einem lockeren Gespräch erzählen unsere Techies Jon und Simon von ihren Erfahrungen, Teamstrukturen und Challenges im täglichen Kundenkontakt.
Mit komplett unterschiedlichen Hintergründen sind beide als Quereinsteiger bei uns angekommen. Heute sind sie fester Bestandteil unseres Teams und entwickeln sich kontinuierlich weiter – sei es durch interne Wissensblöcke oder externe Weiterbildungen.
Was sie motiviert, wie sie den Einstieg gemeistert haben und warum sie sich bei iTrust wohlfühlen, erfährst du im Video.
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Mehr InformationeniTruster vorgestellt
Simon Schoch arbeitet seit Sommer 2022 am Service Desk bei iTrust. In seiner Freizeit verbringt er gerne Zeit mit Freunden und Familie, singt und lässt sich im Sommer gerne mal in der Reuss treiben. Vor seiner IT-Karriere hat er in der Logistik gearbeitet.
Jon Wong ist seit Oktober 2023 Teil der iTrust-Family. Nach der Arbeitszeit verbringt Jon ebenfalls gerne Zeit am Computer mit Gaming oder er informiert sich über Neues aus der Tech-Welt. Zudem hat er zwei Katzen und einen Hund, die ihn stets auf Trab halten. Der ehemalige Multimedia-Verkäufer lernte während seiner Weiterbildung Simon kennen und hat so den Weg zu iTrust gefunden.
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