+41 41 798 00 11 info@iTrust.ch

Referate

Vor Ort oder online – Patrick Müller begeistert in seinen Referaten mit inspirierenden Inhalten aus der digitalen Welt, spannenden Praxisbeispielen und seiner lockeren, sympathischen Art.
Referat buchen

Warum ein iTrust-Referat?

Du veranstaltest einen Event zu digitalen Themen und bist auf der Suche nach einem Redner mit Power und Charisma? Für einen Geschäftsleitungsanlass oder Teamevent fehlt dir noch ein inspirierender Programmpunkt?

Dann könnte das iTrust-Referat etwas für dich sein.

Wow-Event - Patrick am Mikrofon

Der Referent

Patrick Müller, Owner & Chairman der iTrust AG, unterstützt als engagierter und dynamischer Macher seit 20 Jahren Führungskräfte und deren Unternehmen dabei, digital erfolgreicher zu arbeiten.

Mit seiner lockeren, charismatischen Art packt er das Publikum und untermalt seine Expertise mit vielen anschaulichen Praxisbeispielen. Sein Wissen teilt er auch in Blogbeiträgen, im iTrust-Podcast und auf Social Media.

Unsere Referat-Themen

Ready für KI? Mach dein Unternehmen fit für die Zukunft

Künstliche Intelligenz (KI) ist auf dem Vormarsch und Microsoft bringt laufend neue, wegweisende Technologien auf den Markt. Du willst mit deinem Unternehmen auf den Zug aufsteigen? Jetzt ist der richtige Zeitpunkt, um sich für KI bereit zu machen.

Patrick Müller, Owner & Chairman der iTrust AG, liefert in diesem Referat einen Überblick über die Microsoft-KI-Palette und gibt dir einen Plan mit, wie du dich mit deinem Unternehmen auf den Einsatz von KI vorbereiten kannst.

w

Microsoft Teams im Unternehmen installiert – und nun?

Im 30 bis 60-minütigen Referat erklärt Patrick Müller, Owner & Chairman der iTrust AG, wie du nicht nur den Kommunikationsteil, sondern auch den Kollaborationsteil von Microsoft Teams erfolgreich im Unternehmen etablieren kannst. Dabei erzählt er von Stolpersteinen und Erfolgsfaktoren aus der Praxis und präsentiert einen konkreten Blueprint.

Wie können du und deine Mannschaft Microsoft Teams nutzen, um digital erfolgreicher zu arbeiten? Antworten darauf gibt es im Referat.

w

Die Zukunft im Blick: Mehr Produktivität und Attraktivität am Arbeitsplatz

In diesem praxisnahen Referat für Führungskräfte und Verwaltungsräte zeigt Patrick Müller, Owner & Chairman der iTrust AG, wie man die Produktivität und Attraktivität am Arbeitsplatz steigern kann.

Patrick beleuchtet anhand realer Fallbeispiele, wie moderne IT-Infrastrukturen und digitale Kompetenzen dein Unternehmen voranbringen können.

Erfahre während 45 Minuten, wie du deine Arbeitsweise optimierst und dein Unternehmen zukunftsfähig machst. Neben den wichtigsten Erfolgsfaktoren liefert dir Patrick auch eine hilfreiche Checkliste mit.

Anderes Thema gewünscht?

Kein Problem. Wir prüfen gerne deinen Vorschlag und stellen das passende Referat rund um das Thema «digital erfolgreicher arbeiten» zusammen. Kontaktiere uns jetzt unverbindlich.

Interessiert?

Schicke uns deine unverbindliche Anfrage – mit Wunschdatum. Wir werden uns schnellstmöglich bei dir melden, um weitere Buchungsdetails zu besprechen.

Zielgruppe

Unternehmen und Eventveranstalter

Durchführung

bei dir vor Ort oder online

Wow-Event Teaserbild mit 3 Referenten

Noch nicht überzeugt?

Lerne Patrick Müller zuerst an unserem Wow-Event für Führungskräfte und digitale Champions kennen − jetzt kostenlos anmelden.