+41 41 798 00 11 info@iTrust.ch

Berufliche Entwicklungsmöglichkeiten bei iTrust | iTruster unter sich

zur Blog-Übersicht

by | 16.03.2023 | iTrust-Kultur

Lesezeit: 2 Minuten

iTruster unter sich: Raphael Sauta (Team Leader Platform Engineering) und Marco Winkelmann (Business Development Specialist)

«Wer ein Ziel vor Augen hat, ehrgeizig darauf hinarbeitet, Chancen sieht und sie auch nutzt, kommt bei iTrust weit.»

Die beiden iTruster Raphael Sauta und Marco Winkelmann arbeiten seit über sechs Jahren bei iTrust. In dieser Zeit haben sie einige Aus- und Weiterbildungen absolviert. Im Talk sprechen die beiden über ihre bisherigen Entwicklungsmöglichkeiten und welche Rolle iTrust dabei gespielt hat. Wie es dazu kam, dass Raphael bereits in jungen Jahren Team Leader wurde und Marco in verschiedenen Teams mitarbeiten durfte, erfährst du im Gespräch.

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.

Mehr Informationen

Was dich im Video erwartet

00:00 − Vorstellung Marco und Raphael

01:27 − Diese Funktionen hat Marco bei iTrust bisher ausgeübt

02:29 − Diese Jobs hat Raphael in seinen sechs Jahren bei iTrust übernommen

05:13 − Wie es dazu kam, dass Raphael so jung zum Team Leader wurde

06:26 − Aus- und Weiterbildungen, die Raphael bei iTrust absolviert hat07:56 − Diese Ausbildung verfolgt Marco aktuell

09:01 − Raphaels Erfahrungen als junger Team Leader

10:50 − Wie es Marco gelingt, Arbeit und Schule unter einen Hut zu bringen

12:42 − «Mit einem klaren Ziel und Ehrgeiz kommt man bei iTrust weit.»

13:54 − Marcos #1-Tipp, wenn sich ein:e iTruster:in weiterentwickeln will

14:52 − Outro

iTruster vorgestellt

Raphael Sauta arbeitet seit sechs Jahren bei iTrust und leitet seit vier Jahren das Team Platform Engineering. Bei iTrust ist er für seine Muskeln und seinen unstillbaren Hunger bekannt. Raphael ist nicht nur beruflich erfolgreich, sondern auch in seinem Hobby Powerlifting. Als mehrfacher Schweizer Meister im Powerlifting stellt er seine Disziplin und Kraft an Wettkämpfen immer wieder unter Beweis.

Wenn Marco Winkelmann nicht gerade als Unihockey-Trainer am Spielfeldrand steht, verbringt er seine Freizeit am liebsten beim Surfen oder Kochen. So vielfältig seine Hobbys sind, so vielfältig ist auch sein Wissen. Bei iTrust ist er als lebendes Wikipedia bekannt – er hat auf jede Frage eine fundierte Antwort bereit. In den letzten sieben Jahren bei iTrust hat er in verschiedenen Teams gearbeitet und nun seinen Platz als Business Development Specialist im Entwicklungsteam gefunden.

Möchtest du iTruster werden?

Wir sind immer auf der Suche nach ambitionierten und talentierten Persönlichkeiten, die für digitale Themen brennen. Lerne unser Team kennen und schau dir unsere offenen Stellen an. Wir freuen uns von dir zu hören.