+41 41 798 00 11 info@iTrust.ch

Einblick in die IT-Welt – als ICT Spezialist bei iTrust | iTruster unter sich

zur Blog-Übersicht

by | 07.07.2022 | iTrust-Kultur

Lesezeit: 2 Minuten
iTruster unter sich: Daniel Bosshard (ICT Engineer) und Samuel Forster (ICT Team Leader)

«Ich denke, es werden noch ein paar Jahre mehr bei iTrust.»

Dass wir viele zufriedene Kunden haben, das liegt auch am langjährigen Einsatz von Samuel und Daniel. Die beiden Senior ICT Engineers arbeiten bereits seit über 8 Jahre bei iTrust und haben einiges zu erzählen.

Im Gespräch erzählen Sie von ihren spannendsten Projekten, schwierigen Herausforderungen und technologischen Entwicklungen. Welche Eigenschaften benötigt werden, um Senior ICT Engineer bei iTrust zu werden und warum die beiden iTrust auch nach so vielen Jahren noch treu sind, erfahren Sie im Video – jetzt anschauen.

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.

Mehr Informationen

Was Sie im Video erwartet

00:00 − Wer sind Daniel Bosshard und Samuel Forster?

00:35 − So bin ich auf iTrust gestossen

01:10 − Welches Projekt hat dich in den vergangenen Wochen besonders beschäftigt?

02:05 − Endlich wird das iTrust-Datacenter abgeschafft

02:30 − Mein spannendstes Projekt bisher war …

03:50 − Die grössten Ängste und Bedenken der Kunden

05:35 − Eine top IT-Infrastruktur ohne Anleitung funktioniert nicht

06:55 − Darum bin ich iTrust schon so lange treu

08:00 − Dadurch unterscheidet sich iTrust von anderen Arbeitgebern

09:15 − Diese technologischen Entwicklungen beschäftigen die ICT Engineers aktuell

10:10 − Top-Tipp für Kunden, die digital erfolgreich arbeiten wollen

11:15 − Ein Senior ICT Engineer bei iTrust braucht folgende drei Eigenschaften …

iTruster vorgestellt

Daniel Bosshard arbeitet bereits seit über 10 Jahren als ICT Engineer bei iTrust. Daniel ist eine sehr durchdachte Person und setzt in seinen Projekten stark auf Nachhaltigkeit. Seine Freizeit verbringt er am liebsten in der Natur. Im Sommer ist er am Wandern und im Winter trifft man ihn auf dem Snowboard an.

Samuel Forster ist seit mehr als 8 Jahren als Technologie-Spezialist bei iTrust tätig. Er ist ein überlegter und lösungsorientierter Macher und begeistert von der Cloud. Ausserhalb der Arbeit trifft man Samuel beim Mountainbiken an. Auch seine zwei Jungs halten den Familienvater in der Freizeit auf Trab.

Möchtest du iTruster werden?

Wir sind immer auf der Suche nach ambitionierten und talentierten Persönlichkeiten, die für digitale Themen brennen. Lerne unser Team kennen und schau dir unsere offenen Stellen an. Wir freuen uns von dir zu hören.