+41 41 798 00 11 info@iTrust.ch

iTrust-Geschichte – als Gründer bei iTrust | iTruster unter sich

zur Blog-Übersicht

by | 11.06.2021 | iTrust-Kultur

Lesezeit: 2 Minuten
iTruster unter sich: Patrick Müller (Owner & Chairman) und Philipp Meili (ICT Engineer & Partner)

«Ich bin stolz auf unsere coole Mannschaft»

Die iTrust AG wurde im Jahr 2003 gegründet. Seither hat sich vieles verändert – da sind sich die Mitgründer Patrick und Philipp einig.

Die zwei Vollblut-iTruster sprechen über ihre iTrust-Highlights, auf was sie am meisten stolz sind und wann sie am liebsten alles hingeschmissen hätten. Zudem geben sie ihren Top1-Tipp für eine erfolgreiche Firmenentwicklung ab.

Jetzt Video anschauen.

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.

Mehr Informationen

Was Sie im Video erwartet

00:00 − Vorstellung Philipp Meili und Patrick Müller

02:39 − Unser iTrust-Start: Angefangen hat alles im Jahr X mit…

04:04 − Ich bin am meisten stolz auf…

05:36 − Vor ca. X Jahren fokussierten wir uns nebst der «Technologie» auch auf den «Menschen», weil…

08:55 − Mein absolutes iTrust-Highlight war…

12:28 − Ich hätte am liebsten alles hingeschmissen, als…

14:20 − Wenn ich meinem früheren Ich einen Tipp geben könnte, wäre das…

17:30 − Mein Top1-Tipp für eine erfolgreiche Firmenentwicklung ist…

iTruster vorgestellt

Philipp Meili hat die iTrust 2003 mitgegründet und ist aktuell als ICT Engineer & Partner bei iTrust tätig. Seine Kolleginnen und Kollegen würden ihn als Meister der Städtereise nach 22 Uhr und lustigen Typ beschreiben, der im Arbeitsalltag manchmal aber auch unangenehm sein kann. Philipp ist Vater von zwei Mädchen und geniesst in seiner Freizeit gerne seine Familie.

Patrick Müller hat die iTrust 2003 ebenfalls mitgegründet und arbeitet als Owner & Chairman bei iTrust. Auf Social Media ist er das Gesicht der Firma und teilt das iTrust-Wissen auf eine charmante und witzige Weise. Als Vorreiter sowie Vordenker mit 1000 Ideen führt er die iTrust zielstrebig – und oft auch etwas chaotisch – an. Patrick taucht in seiner Freizeit sehr gerne.

Möchtest du iTruster werden?

Wir sind immer auf der Suche nach ambitionierten und talentierten Persönlichkeiten, die für digitale Themen brennen. Lerne unser Team kennen und schau dir unsere offenen Stellen an. Wir freuen uns von dir zu hören.