+41 41 798 00 11 info@iTrust.ch

iTrust-Talk mit Beutler Nova

zur Blog-Übersicht

by | 04.03.2024 | iTrust-Talk

Lesezeit: < 1 Minute

«Auf die klar vereinbarte Strategie konnten wir uns bei Unsicherheiten immer wieder berufen.»

Im Gespräch zwischen Monica Mattmann, CFO von Beutler Nova, und Patrick Müller, Owner & Chairman von iTrust, erfährst du, warum eine Arbeitsweise-Analyse für den Projekterfolg essentiell ist. Monica erzählt von den überraschenden Erkenntnissen aus der Analyse und mit welchen Herausforderungen sie während des Projektes zu kämpfe hatte. Mit spannenden Beispielen aus der Praxis berichtet Monica, wie die Einführung von Microsoft Teams Beutler Nova nachhaltig verändert hat.

Viel Spass beim Schauen.

 

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.

Mehr Informationen

Lass uns reden

Wie sieht deine aktuelle Situation aus? Vor welchen digitalen Herausforderungen stehen du und dein Team? Ich freue mich von dir zu hören: +41 41 798 00 11

Patrick Müller

Patrick Müller

Owner & Chairman

Als engagierter und dynamischer Macher unterstützt er seit fast 20 Jahren Unternehmen dabei, digital erfolgreicher zu arbeiten. Er brennt für digitale Themen und teilt sein Wissen mit viel Charme und nützlichen Erfahrungsberichten auf YouTube, im iTrust-Podcast, im Blog und auf Social Media.