+41 41 798 00 11 info@iTrust.ch

iTrust-Talk mit Sunstar Hotels

zur Blog-Übersicht

by | 06.10.2023 | iTrust-Talk

Lesezeit: < 1 Minute

«Am Ende des Tages können alle von automatisierten Prozessen profitieren.»

Silvio Schoch, CEO von Sunstar Hotels, will das Unternehmen an die vorderste Front der Digitalisierung bringen. Erfolgreiches digitales arbeiten auf Kollaborationsplattformen genügt ihm dabei nicht. Silvio will einen Schritt weiter gehen: Prozessautomatisierung ist das Ziel. In diesem Dreier-Talk zwischen Silvio und den beiden iTrustern Patrick Müller und Oliver Sommer erfährst du, wie innovative Entscheidungen den Weg für den Wandel ebnen.

Viel Spass beim Schauen.

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.

Mehr Informationen

Lass uns reden

Wie sieht deine aktuelle Situation aus? Vor welchen digitalen Herausforderungen stehen du und dein Team? Ich freue mich von dir zu hören: +41 41 798 00 11

Patrick Müller

Patrick Müller

Owner & Chairman

Als engagierter und dynamischer Macher unterstützt er seit fast 20 Jahren Unternehmen dabei, digital erfolgreicher zu arbeiten. Er brennt für digitale Themen und teilt sein Wissen mit viel Charme und nützlichen Erfahrungsberichten auf YouTube, im iTrust-Podcast, im Blog und auf Social Media.