+41 41 798 00 11 info@iTrust.ch

Zusammenarbeit zwischen Mensch und Technologie | Louis unter sich

zur Blog-Übersicht

by | 13.12.2022 | iTrust-Kultur

Lesezeit: 2 Minuten

iTruster unter sich: Louis Geiser (ICT Engineer) und Louis Demuth (Digital Consultant & Coach)

«Den Kunden nicht nur von der technischen, sondern auch von der menschlichen Seite verstehen − das ist entscheidend für den Erfolg.»

Die beiden Louis bei iTrust sind beruflich in zwei unterschiedlichen Welten zuhause. Während sich Louis Geiser eher der technischen Seite widmet, hat sich Louis Demuth klar dem Coaching verschrieben. Im Talk sprechen die beiden über das Zusammenspiel von Mensch und Technologie und ihre alltägliche Arbeit. Die beiden beweisen im «iTruster Louis unter sich» auch, dass sie ihren Humor stets mit im Gepäck haben.

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.

Mehr Informationen

Was Sie im Video erwartet

00:00 − Wer ist welcher Louis?

01:48 − Was beinhaltet die alltägliche Arbeit eines Digital Consultant & Coach bei iTrust?

03:00 − Aktuelle Auslastung: Workshops vs. Coachings

04:02 − Wie sieht der Aufgabenbereich eines Techies aus?

05:57 − Ziel des Coaching-Teams ist es, die Leute für die neue Arbeitsweise zu begeistern

07:10 − Erfolgsfaktoren für eine funktionierende Zusammenarbeit zwischen Mensch und Technologie

09:43 − «Eine Herausforderung aktuell ist, die Kunden auf den richtigen Weg zu führen.»

10:37 − Mit welchen Herausforderungen kämpft iTrust momentan?

11:51 − Was hilft den Louis’ proaktiv die Herausforderungen zu bewältigen?

13:50 − Zusammenarbeit zwischen Coach und Techie

15:39 − «Wenn der Mensch nicht versteht, wie er mit den neuen Tools arbeitet, bringt die beste Technologie nichts»

16:10 − Folgende Superkraft hätte ich gerne vom anderen Louis …

iTruster vorgestellt

Louis Geiser arbeitet seit vier Jahren als ICT Engineer bei iTrust. Durch sein grosses Wissen in unterschiedlichen Bereichen weist er eine hohe Kompetenz auf und ist in vielen Projekten einsetzbar. Seine Hobbies sind ebenfalls sehr vielseitig: Wenn er mal nicht ein Haus komplett umbaut, trifft man ihn beim Kitesurfen oder in den Bergen an.

Louis Demuth haben es die Schweizer Berge und Traditionen auch angetan. Wenn er nicht am Wandern oder am Skifahren ist, dann übt er sich auf dem Alphorn. Seit über zwei Jahren sorgt er bei iTrust und unseren Kunden als Digital Consultant & Coach mit seiner Lockerheit für gute Stimmung und Vertrauen. In herausfordernden Zeiten glänzt er in den Workshops und Trainingswerkstätten mit seiner ruhigen Art.

Möchtest du iTruster werden?

Wir sind immer auf der Suche nach ambitionierten und talentierten Persönlichkeiten, die für digitale Themen brennen. Lerne unser Team kennen und schau dir unsere offenen Stellen an. Wir freuen uns von dir zu hören.